Frank Michael (*14.04.1961 - †26.04.2018)

Liebe Sportfreunde,

 

wie einige von euch möglicherweise schon gehört haben, mussten wir diese Woche von Frank Michael Abschied nehmen.

Frank ist am Donnerstag im Alter von 57 Jahren viel zu früh gestorben.

 

Für seine Verdienste um den Rollstuhlsport in Münster und in ganz Deutschland werden wir ihm immer dankbar sein.

Diese zeigten sich sowohl in seinen herausragenden sportlichen Leistungen und Beiträgen, als auch darin, wie er sich stets um jeden Einzelnen kümmerte und so aus vielen von uns bessere Basketballer und Menschen gemacht hat.

 

Wir verlieren nicht nur ein Gründungsmitglied und einen Sportkameraden, sondern auch einen wahren Freund.

 

Danke für alles, Frank. Du wirst uns fehlen!

 

Seine Familie lädt alle, die sich gerne von Frank verabschieden möchten, zur Trauerfeier am Mittwoch, dem 2. Mai 2018, um 14 Uhr in die St. Georg Kirche in Hohenholte herzlich ein.

Anschließend ist die Beisetzung auf dem Friedhof.