3. Spieltag in Münster am 10.12.2017

Zuhause die ersten Siege errungen

Letzten Sonntag (10.12.2017) erzielte wir unsere ersten beiden Saisonsiege und das in der heimischen Halle.

Aber auch die Zuschauer hatten neben uns viel Mitleiden müssen, da beide Spiele bis zur letzten Sekunde, im Ersten sogar mit Verlängerung, Punkt an Punkt geführt worden sind. Mal lagen wir paar Punkte vorn dann wieder der Gegner und die Führung wechselte selbst in der letzten Minute mehrere male die Seite.

Um 11 Uhr schlugen wir dann die Dragon Wheelers mit 51 zu 49 Punkten. (23:18 nach der Hälfte und mit 45:45 in die Verlängerung.)

Punkte:

Rundholz(9) 25,

Lehmkuhl(6) 14 und

Verfürth(14) 12.

Nebst Trainerin Manderfeld waren wir hier mit Matejewski(4), Buinus(5), Wilms(7), Hamann(10), Jansen(12), Wilms(13), Kaul(15), Demmer(16) und Lammering(42) eine komplett angetretene Truppe.

Um 15 Uhr schlugen wir dann den BSG Duisburg mit 49:48 (24:24 nach der Hälfte)

Punkte:

Lehmkuhl(6) 22,

Wilms(13) 8,

Verfürth(14) 7,

Rundholz(diesmal 11) 6,

Jansen(12) 4 und

Demmer(16) 2.

Auch hier wieder nur möglich mit ganz viel Fleiß durch den Rest der Mannschaft.

Um 13 Uhr schlugen die Dragon Wheelers den BSG Duisburg mit 68:31 (41:12).