2. Spieltag in Bergheim am 18.11.2017

 

Leider mussten wir auch hier eine weitere, aber deutlich knappere Niederlage hinnehmen.

Aber die Omen ließen auch auf nichts Anderes deuten. Unser zweites Spiel gegen Quakenbrück wurde abgesagt (Spielermangel aus gesundheitlichen Gründen. Gute Besserung an dieser Stelle) und einem schweren Unfall, der sich direkt nach der Abfahrt kurz vor uns ereignete und uns gute 90 Minuten in einen stillstehenden Stau klebte. (Auch hier alles Gute an die Beteiligten). 

 

Hier ein großes Dankeschön an Bergheim Neuss United, die so nett waren, mit dem Spiel auf uns zu warten.

 

Leider blieb uns nicht mehr viel Zeit für die Aufwärmphase vor dem Spiel, sodass wir einen unglaublich schlechten Start in das Spiel hatten und lagen somit 5 zu 19 hinten nach dem ersten Viertel. Danach gelangen uns zwar mehr Treffer, aber die Verteidigung saß noch nicht so ganz richtig. 19:34 Rückstand zur Halbzeit. Danach holten wir aber rasant auf. Angriff und Verteidigung wurden sichtbar besser und wir wurden dem Gegner gefährlich. Das sah man leider auch am stark ansteigenden Temperament und den sich immer mehr angehäuften Fouls. Leider gingen hier viele Freiwürfe daneben. Aber hätte das Spiel noch ein "fünftes Viertel" gehabt, wären wir wohl möglich als Sieger aus der Halle gerollt. Aber so endete das Spiel mit 46 zu 54.

 

Punkte: 

Lehmkuhl(6) 24,

Rundholz(4) 20 und

Buinus(5) 2.

 

Ebenfalls tapfer bis zum Schluss:

Wilms, L.(7),

Hamann(10),

Manderfeld(11),

Jansen(12), 

Wilms, C.(13) und

Kaul(15).