1. Spieltag in Duisburg am 01. 10. 2017

Unser Start in die Saison und Oberliga lief leider nicht so gut, wie wir uns das vorgestellt hatte. Leider immer noch kranke Gesichter, sowie die Trainingspause und der hohe Satz an frischem Blut sorgten am Sonntag für zwei Niederlagen.

Zuerst haben wir mit 53:25 (32:14) eine hohe Niederlage gegen Warendorf einstecken müssen, aber uns gelang es mit dem neu entfachten, oder alten wiederaufgefrischten Kampfgeist, oder wegen eines kleinen Größenvorteils, die Korbdifferrenz gegen den nächsten Gegner Duisburg geringer zu halten. Kurz nach der Hälfte hatten wir uns sogar einmal auf 4 Punkte Abstand heran gekämpft, verloren aber letzten Endes mit 43:26 (20:12)

 

Genaue Punkte gegen Warendorf:

Lehmkuhl(6) 13,

Kaul(15) 6,

Buinus(5) und Manderfeld(11) je 2.

Ebenfalls tapfer standgehalten haben zudem Luca(7) und Christoph(13) Wilms, Lammering(8) Hamann(10) und Jansen(12).

 

Genaue Punkte gegen Duisburg:

Lehmkuhl(6) 17,

Manderfeld(11) 6,

Luca Wilms(7) 2,

Jansen(12) 1.

Auch zu jedem Punkt beigetragen haben: Buinus(5), Lammering(8), Hamann(10), Wilms(13) und Kaul(15).