Spieltag in Duisburg 12.02.2017

Das letzte Spiel unter Trainer Tobias Weigt heute in Duisburg lief leider nicht ganz so gut.

Im ersten Viertel brauchten wir ein paar Minuten um in Fahrt zu kommen und konnten ein bisschen aufholen. Danach haben wir uns bis ins dritte Viertel hinein gut gehalten, doch danach ist der Gegner immer weiter davongezogen. Dennoch sollte auch erwähnt werden, dass wir trotzdem fair blieben und mit 3 Fouls weniger als ein Viertel der Gegner (13 Fouls) hatten.

Der Endstand betrug 27:57 (15:27 nach der Hälfte).

Leider fielen auch in diesem Spiel wieder mehrere Spieler aus und wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich wieder zusammen spielen können.

Punkte:
Lehmkuhl (6) 25,
Manderfeld (11) 2.

Mitgekämpft und überhaupt erst jeden Punkt bei (6) möglich gemacht haben:

Matejefski (4), Buinus (5), Luca Wilms (7), Hamann (10), Jansen (12), Christoph Wilms (13) und Kaul (15).

Wir warten gespannt auf nächsten Sonntag (19.02.2017), einen Heimspieltag in Münster, gegen die Quakenbrücker Truppe und die Sharks aus Essen.