2 Heimspielsiege

- gleich 4 Dinge zum Jubeln -

Zum einen hatten unsere Frischlinge Pascal Kaul heute im zweiten Spiel ( sein persönlicher dritter Einsatz) seine ersten Punkte zu feiern.

Des weiteren hatten heute, der noch jüngere und erst 13 Jahre alte Luca Wilms und sein Vater Christoph, ihre Jungfernspiele. Dem Senior gelangen hier auch schon die ersten Punkte

Diesmal verliefen beide Spiele deutlich ruhiger und weniger stressig als beim letzten Mal. Hauptsächlich weil die Gegner auch erheblich schwächer waren. Wir führten in beiden Spielen nach jedem Viertel, sodass Trainer Tobias Weigt auch heute wieder munter durchwechseln konnte. Jeder Spieler musste mal ran.

Im ersten Spiel gegen den BBC Warendorf führten wir zur Hälfte mit 27:14 und siegten am Ende mit 74:32.

Punkte:
Lehmkuhl (6) 25,
Wilms, Christoph (13) 8,
Verfürth (14) 7,
Marticke (8) 5,
und Jansen (12) mit 2 Punkten.

Mitgekämpft und Mitgewonnen:
Matejefski (4), Buinus (5), Hamann (10), Kaul (15) und Wilms Junior (17).

Der Halbzeitstand im zweiten Spiel gegen die Bertlicher Bulldogs aus Herten betrug 29:13 und unser Sieg wog 53:40

Punkte:
Lehmkuhl (6) 18,
Verfürth (14) 11,
Jansen (12) 10,
Marticke (8) 8,
Buinus (5), Wilms Senior (13) und Kaul (15) je 2.

Auch nicht nur rumgestanden haben: 
Matejefski (4), Hamann (10) und Luca Wilms (17).

Dennis Lehmkuhl (6) bleibt weiterhin an der Spitze der Topscorer Liste. Dennoch wird natürlich weiterhin viel trainiert, denn gerade an so einem Spieltag fällt uns doch auf, dass zum Beispiel beim Passen noch große Lücken da sind, die natürlich gefüllt werden wollen.
Trainer und Spieler sind aber zufrieden und glücklich über die beiden Siege. Es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die Nächsten.